Minis – Saison 2018/19

Minis
Saison 2018/19

minis-mannschaft-2018_2019

Kader

Reihe hinten: Trainer Yannick Wissmann, Benni Böckmann, Felix Klöpfer, Simon Runft, Noah Lübbe, Louis Harder, Max Schwabe, Liam Vees, Milo Sdunek, Betreuer Matthias Kramer, Moritz Panten;
Reihe vorne: Philipp Bürgstein, Niklas Kramer, Jannik Fischer, Erik Obergfäll, Noah Kramer, Niels Breitsprecher, Moritz Streuber, Anja Wörner, Arne Schumann;
Es fehlen: Trainerin Milena Konti, Janni Michalakopoulos, Elias Renz

Saisonausblick

Hallo liebe Kinder,

hallo liebe Handballfreunde!

Mit unserem eigenen Minispielfest beim Most- und Rettichfest auf dem Rasen- platz in Bittenfeld ist unsere Saison 2017/18 zu Ende gegangen.

Wir haben das Jahr über viel gespielt und geübt, und wer weiß, vielleicht schafft es einer von uns mal ganz nach oben zu den Profis in die 1. Mannschaft. Manchmal dürfen wir zu den Heimspielen an der Hand der Bundesligaspieler in die Arena einlaufen. Das ist ein tolles Erlebnis für uns.

Aber auch sonst haben wir viel Spaß im Training, wenn wir viele verschiedene Bewegungs- und Ballspiele üben. Dabei lernen wir im Team zu spielen und versuchen, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Du möchtest auch mitmachen und dazugehören?Wenn du zwischen 5 und 8 Jahre alt bist, dann komm doch gerne mal bei uns vorbei! Wir trainieren jeden Donnerstag in der Gemeindehalle von 15.30 bis 16.45 Uhr. Ob Junge oder Mädchen, wir freuen uns auf Dich!

Hier fetzen wir – der TVB!

„Ob Junge oder Mädchen, wir freuen uns auf Dich!“

×
Show