C2 – Niederlage in Zuffenhausen

C-Jugend Bezirksklasse: HSV Stammheim/Zuffenhausen 2 – TVB  32:19 (19:7)

Am Sonntag den 09.12.2018 trafen die Young Boy der C2 auf den Tabellen Dritten der Bezirklasse. Gespielt wurde in der Talwiesen Sporthalle Zuffenhausen.Die Jungs starteten schlecht ins Spiel. Fehlende Konzentration führte zu schnellen Toren der Gegner. So blieben die Jungs bis zur 10min ohne Tor. Nach einer genommenen Auszeit konnte man sich zumindest in der Abwehr fangen, und die ersten Tore zum 14:4 erzielen. Zu viele nicht geahndete technische Fehler des Gegners machten es den Jungs schwer die 10-Tore-Führung zu verkürzen. Somit ging man mit einem 19:7 in die Halbzeitpause.

Die Young-Boys starteten motivierter, konzentrierter und voller Elan in die zweite Halbzeit. Spielzüge funktionierten einwandfrei und die Abwehr bot den Gegnern die Stirn. Doch wie auch in der ersten Halbzeit wurden sie nicht belohnt. Nicht geahndete technische Fehler der Stammheimer häuften sich und sie konnten ihre Führung aufrecht erhalten. Die Kräftezehrende Aufholjagt wurde nicht belohnt und das Spiel endete unverdient mit 32:19.

Das nächste Spiel der C2 findet am 15.12.2018 um 12.30 Uhr gegen Schmiden/Oeffingen statt. Gespielt wird in der Sporthalle beim Schulzentrum. Die Jungs freuen sich auf jede Unterstützung.