schimmelbauer-preview

Größe

192 cm

Gewicht

89 Kg

Position

Rückraum Rechts, Rechtsaußen

Beim TVB

seit 2017

Nation

Deutschland

Geburtsdatum

02.12.2001

Spiele

10

Tore

0

Assists

0

Steals

0

Wurfquote

0%

Karriere

TVB 1898 Stuttgart

seit 2017

HSG Ostfildern

2006-2017

Über Luis

Luis Föge stammt aus der A-Jugend des TV Bittenfeld und befindet sich seit der laufenden Saison zusammen mit Max Öhler im erweiterten Kader der Profimannschaft. Am 07. Februar gab der 17-Jährige sein Erstliga-Pflichtspieldebüt gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Mit der Handballmannschaft der Jahrgänge 2000 bis 2003 der Riegelhofschule Realschule Nellingen wurde Föge 2015 Baden-Württembergischer Meister der Schulen.
In der A-Jugend wird er auf der Position im rechten Rückraum eingesetzt, in der Profimannschaft bekommt er ebenso die Chance auf Rechtsaußen.

TVB 1898 Stuttgart – das Team

×
Show