Kartenvorverkauf startet

Am heutigen Montag, 08. Juli, startet der Kartenvorverkauf für die ersten beiden fix terminierten Heimspiele des TVB Stuttgart in der Liqui Moly HBL gegen den THW Kiel und GWD Minden.

Zwar tritt der TVB Stuttgart zum Saisonauftakt am 29.08. in Erlangen an, ein echtes Highlight erwartet die Stuttgarter Handballfans aber auch am zweiten Spieltag: Der Vizemeister THW Kiel ist zu Gast in der Porsche-Arena. Am Sonntag, 01.09. um 13:30 Uhr, ist Anwurf. Das letzte Heimspiel gegen den Rekordmeister und Rekordpokalsieger aus dem hohen Norden lieferten sich die Wild Boys in der vergangenen Saison einen leidenschaftlichen Kampf und mussten sich am Ende nur knapp mit 27:30 geschlagen geben.

Am 08.09. öffnet die SCHARRena zum ersten Mal in der neuen Spielzeit ihre Tore für die TVB-Fans. Gegner am vierten Spieltag ist GWD Minden. Die Nordrhein-Westfalen landeten in der abgelaufenden Saison auf Platz 14 und konnten das letzte Aufeinandertreffen am 30. Spieltag gegen die Wild Boys in einem packenden Krimi mit 30:31 gewinnen.

Tickets für die beiden Partien gibt es hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!