Spiel gegen Füchse Berlin ausverkauft

Das Spiel am kommenden Donnerstag gegen die Füchse Berlin in der SCHARRena ist vollkommen ausverkauft!

2.250 Tickets wurden im Vorfeld der Partie bereits verkauft. Somit steht bereits zwei Tage vor dem anstehenden Duell gegen die Füchse fest, dass die SCHARRena bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Der Tabellensiebte aus Berlin kommt zwar als Favorit nach Stuttgart, im Hinspiel gelang dem TVB aber eine echte Überraschung: In der Max-Schmeling-Halle bezwingten die Wild Boys die Füchse mit 25:30.

Der TVB Stuttgart freut sich über die Unterstützung der Fans in der kommenden Partie gegen die Top-Mannschaft aus Berlin.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!