Der TVB Stuttgart zu Gast bei „Verstehen Sie Spaß?“

Dass Mimi Kraus seinen Mitspielern gerne mal einen Streich spielt, ist allseits bekannt. Jogi Bitter, Manuel Späth und Karsten Schäfer haben im Trainingslager einfach mal den Spieß umgedreht und den Ex-Spielmacher des TVB Stuttgart seine eigene Medizin schlucken lassen. Das Ergebnis gab es vergangenen Samstag Abend live im Ersten bei „Verstehen Sie Spaß“ zu genießen. Mit Mimi Kraus nahm auch TVB-Torhüter Jogi Bitter Platz auf der Couch von Moderator Guido Cantz.

Wer die Sendung verpasst hat, kann unseren Streich an Mimi Kraus auch online unter folgendem Link ansehen: bit.ly/TVBbeiVerstehenSieSpaß

Der TVB Stuttgart bedankt sich für die tolle Erfahrung bei allen Verantwortlichen und Beteiligten der Sendung.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!