TVB mit drei Verstärkungen

Die BWOL-Mannschaft des TV Bittenfeld steht in seiner Premierensaison bei noch fünf zu spielenden Partien auf einem guten vierten Tabellenplatz. Dabei laufen auch die Planungen für kommende Saison auf Hochtouren.

Mit Nico Bauer (links im Bild), Sebastian Rica-Kovac (Mitte) und Yannick Wissmann (rechts im Bild) werden dabei drei Spieler zum Kader hinzukommen. Während mit Nico ein waschechter Bittenfelder vom Württembergligisten SV Fellbach zum TVB zurückkehrt, wechseln Sebastian und Yannick, die auch in der aktuellen Saison bereits Spielanteile erhalten haben, aus der eigenen U19 fest in den Kader.

Der 22-Jährige Rechtsaußen Nico Bauer spielte bereits von 2002 bis 2015 im blau-weißen Trikot und kehrt nun nach vier Jahren zurück.

Torhüter Sebastian Rica-Kovac spielt seit der B-Jugend beim TVB und schaffte diesen Sommer den Sprung in die kroatische Jugendnationalmannschaft (U19).

Linksaußen Yannick Wissmann hat wie Nico von den Minis an alle Bittenfelder Jugendmannschaften durchlaufen und ist aktuell Kapitän der U19.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!