TVB und Wohninvest verlängern Partnerschaft

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und Co- und Trikotsponsor Wohninvest gehen den gemeinsamen Weg bis mindestens 2020 weiter.

Die Firma Wohninvest mit Sitz in Fellbach ist bereits seit 2016 Co-Sponsor (zweithöchste Sponsoringebene) beim TVB Stuttgart. Beide Parteien haben sich nun auf eine vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft, um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2020 verständigt. Das Fellbacher Immobilienunternehmen wird somit auch in der kommenden Saison mit seinem Logo die Trikots und Hosen des TVB zieren.

„Neben unseren zahlreichen sozialen Engagements ist es uns wichtig, dass wir unsere Region fördern. Der TVB ist ein wichtiger Bestandteil davon und bietet uns zudem, durch die große Anzahl an TV-Kontakten, eine überregionale Präsenz. Wir sind gespannt auf den weiteren gemeinsamen Weg“, sagt Michele Vulcano, Leiter PR von Wohninvest.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit Wohninvest jetzt schon vorzeitig verlängern können. Wohninvest ist gemeinsam mit Kärcher ein regionaler, wichtiger und strategischer Partner, mit dem wir die Zukunft des TVB gestalten möchten“, so der TVB-Geschäftsführer Sven Franzen.