Gelungener Abend mit allen Sponsoren

Bei gutem Wetter feierte der TVB am vergangenen Freitag mit all seinen Sponsoren die Saisoneröffnung in der Schwabengarage in Stuttgart. Der Verein lud zusammen mit Exklusivpartner Avalon Premium Cars Stuttgart und Toppartner Mash Event alle Unterstützer der kommenden Saison zu einem Grillfest und gemütlichem Beisammensein ein. 

Neben den Hauptsponsoren, Exklusiv-, Premium- und Toppartnern waren auch das TVB Netzwerk Wirtschaft, sowie die Fundamentsponsoren und die Kooperationspartner vor Ort. Nach der offiziellen Begrüßung gab es am Foodtruck von Bayer&Scholz gegrillte Burger und andere Leckereien, am Buffet gab es vielerlei leckere Salate als Beilage und die Fellacher Weingärtner sorgten für den passenden Wein. Beim Stand von Stefan Egger vom Hotel Theresa aus dem Zillertal gab es zum Abschluss den wohl besten Kaiserschmarrn im Umkreis.
Bei gemütlicher Stimmung wurde auf der Bühne den rund 260 anwesenden Sponsoren nach und nach das neue Team für die Saison 2018/2019 vorgestellt. Für gute Stimmung sorgte ein DJ von Radio Energy, welcher den Abend optimal ausklingen ließ.

Wir danken Avalon Premium Cars Stuttgart für eine einzigartige Location und allen anderen Gästen für einen tollen und gelungenen Abend.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!