TVB kooperiert mit Effektiv Online-Marketing

Der TVB Stuttgart versucht sich ständig weiter zu entwickeln. Das gilt natürlich nicht nur für den sportlichen Bereich. Auch online will der Verein seine Fans begeistern und eine führende Rolle spielen.

Aus diesem Grund kooperiert der TVB ab sofort mit der Effektiv Online-Marketing GmbH. Die Spezialisten von Effektiv unterstützen seit über 10 Jahren namhafte Brands wie ROSSMANN, HERMA, Schneider Schreibgeräte u.a. in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Conversion-Optimierung und Social Media. Als strategischer Google Partner hat Effektiv den Zugang zu den neuesten Entwicklungen und ist damit oft einen Schritt voraus in vielen Online-Themen.

„Durch unseren Standort und unsere Verwurzelung in Stuttgart sind wir natürlich besonders Stolz auf die Zusammenarbeit mit dem TVB. Wir sind dem Leistungssport sehr verbunden und freuen uns darüber, dass wir diesen in der hiesigen Region auf höchstem Level unterstützen können„ , zeigt sich Nico Wutschijewitsch, Geschäftsführer der Effektiv Online-Marketing GmbH, sehr erfreut über die Kooperation.

„Wir wollen uns ständig in allen Bereichen weiterentwickeln. Deswegen freuen wir uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den Spezialisten von Effektiv, die gemeinsam mit uns unsere Website sowie die Sichtbarkeit dieser verbessern werden“, betont TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Gemeinsam soll die Website so optimiert werden, dass Interessenten und Fans das Online-Angebot des TVB auf Google noch schneller finden und das Ticketing ausgebaut wird. Das E-Team unterstützt den Verein dabei sich in Sachen Funktionalität und Sichtbarkeit der Homepage noch besser aufzustellen.