Richard Sundberg im finnischen Nationaltrikot

Unser WILD BOY Richard Sundberg steht im Aufgebot der finnischen Nationalmannschaft. Seit vergangenen Samstag befindet er sich mit seinem Team in Gummersbach, um sich auf das EURO-Qualifikationsspiel am Mittwochabend (20.15 Uhr) gegen die deutsche Nationalmannschaft vorzubereiten. Nach dem Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Deutschland wird Richard anschließend mit seiner Nationalmannschaft nach Helsinki reisen, um am Samstag die nächste Partie zu bestreiten: Finnland trifft dort auf Spanien.

Für das deutsche Aufgebot von Bundestrainer Dagur Sigurdsson geht es am Sonntag um 18 Uhr in Wien gegen Österreich. Wir drücken unserem deutschen Team die Daumen und wünschen unserem Ricke Sundberg gelungene Auftritte in der finnischen Nationalmannschaft.