Überraschender Besuch in Paulinenpflege Winnenden

Johannes Vogg ist glühender Fan des Handball-Zweitligisten, besitzt mehrere Fanartikel seines Lieblingsvereins TV Bittenfeld 1898 und besucht so oft es möglich ist die Heimspiele in der SCHARRena Stuttgart.

Nach einer herzlichen Begrüßung im Gelben Haus der Paulinenpflege in Winnenden wurde ausgiebig gefachsimpelt und Johannes berichtete über seine zahlreichen Erlebnisse mit dem TV Bittenfeld 1898. Natürlich hatte Schweikardt auch Geschenke in Form eines Fanschals und ein original unterschriebenes Mannschaftsfoto dabei, die er dem erfreuten Johannes überreichte. Die beiden Handballbegeisterten verabredeten sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Heimspiel, das Johannes wieder live verfolgen wird.

Das Treffen wurde durch den Sportkreis Rems-Murr e.V. initiiert, der den Wunsch des Bewohners der Paulinenpflege kannte.