„Die JUNGS“ aus Neuhausen in der SCHARRena

Die WILD BOYS des TV Bittenfeld 1898 treffen auf die "unbeugsamen JUNGS", wie sich der TV 1893 Neuhausen seit dieser Saison offiziell nennt. Um 20 Uhr wird das Spiel in der SCHARRena vor einer gut besetzten Zuschauerkulisse angepfiffen – im Vorfeld wurden bereits ca. 1.600 Eintrittskarten verkauft. Restkarten können an der Abendkasse erworben werden oder über die easyticket-Verkaufsstellen. Wer es ganz bequem haben möchte, druckt sich seine Eintrittskarte einfach über das "print@home"-Verfahren von easyticket zuhause aus.

"Das ist der erste Saisonhöhepunkt für uns gegen einen richtig guten Gegner" sagte TVB-Coach Jürgen Schweikardt bereits am Anfang der Woche. Nur wer morgen Abend in diesem mit Spannung erwarteten Bundesliga-Duell als Sieger vom Feld geht, bleibt in der Spitzengruppe der zweiten Liga vorne dabei. Bei den WILD BOYS ging unter der Woche die Grippe um, einige Spieler waren entkräftet und angeschlagen. Bis zum Freitagabend sollen aber alle fit sein.

TVB-Hauptsponsor KÄRCHER aus Winnenden wird die Mannschaft zudem als "Sponsor of the Day" unterstützen. In der Halbzeitpause gibt es daher eine Verlosung, es lohnt sich also auf den Plätzen zu bleiben. Zudem wird es den ersten Auftritt von TVB-Maskottchen Johnny Blue nach seiner etwas längeren Auszeit geben.

Das Team sowie alle Beteiligten wünschen den Zuschauern und dem TVB-Fanclub eine spannende Partie! Gemeinsam werden wir es den "Jungs" aus Neuhausen schwer machen, die Punkte aus der SCHARRena zu entführen.