Sei dabei im Fanclub „WILD BOYS 1898“

Die Bittenfelder WILD BOYS starten im Spätsommer in ihr achtes Jahr in der 2.Handball-Bundesliga. Mit mehr als 2.000 Zuschauern im Schnitt war der TVB in der aktuellen Saison Spitzenreiter in Sachen Zuschauern. Damit die Stimmung in den Stuttgarter Hallen Porsche Arena und SCHARRena noch besser wird, suchen wir weitere Unterstützer für unseren Fanblock.

Wer also in Zukunft unsere Trommler oder Fahnenschwenker unterstützen möchte, bekommt vom Verein zusätzlich ein richtig attraktives Fan-Paket. Dazu gehört natürlich das entsprechende Outfit (Sweatshirt, T-Shirt, Schal), eine vergünstigte Dauerkarte, Freimarken für Speis & Trank und ein Teamabend mit der kompletten Mannschaft der WILD BOYS.

Voraussetzung, um in den Genuss dieses Paketes zu kommen ist, dass Du den Fanclub bei mindestens 14 Heimspiel aktiv unterstützen wirst.

Du hast Interesse daran? Dann melde dich einfach über unser Anmeldeformular an.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Sei dabei, wenn die Jungs ihre Heimspiele in der SCHARRena und Porsche Arena austragen. Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung!