Der Abschied von Adrian Wehner – Video online!

Vor dem letzten Heimspiel der Saison wurden verdiente Kräfte des TV Bittenfeld 1898 verabschiedet. Neben Abteilungsleiter Bernd ‚Berni‘ Müller (mehr als 40 Jahre ehrenamtlich aktiv) und Felix Schmidl bekam auch Adrian ‚Adi‘ Wehner seine verdiente Würdigung. Im Jahr 2001 war der bodenständige Publikumsliebling zum TVB bekommen, hielt dem Verein mehr als zehn Jahre die Treue.

Die Reaktion der Zuschauer vor dem Spiel war beeindruckend, die Ehrenrunde nach dem Sieg gegen Erlangen setzte dem noch die Krone auf. Die Kollegen von ‚Die Ligen‘ haben ihre Kameras in diesen letzten Minuten nicht abgeschaltet. So ist ein tolles Video entstanden, dass wir im YouTube-Channel der WILD BOYS hochgeladen haben. Zusätzlich gibt es dort auch den letzten Treffer von Adi in einem Heimspiel für den TVB.

Reinschauen lohnt sich:

1) Zur Ehrenrunde!

2) Zum letzten Tor!