4000 Freunde im Facebook – mitmachen & gewinnen!

Seit dieser Woche haben die WILD BOYS auf der Internetplattform Facebook mehr als 4000 Freunde. Diesen Wert konnte bisher kein Handball-Zweitligist erreichen und im gesamten Handball-Deutschland reicht das immerhin für einen Platz unter den besten 13 Handballvereinen. Übrigens vor Vereinen wie Balingen, Lübbecke oder Minden.

Damit spielen die WILD BOYS im Social Media zumindest schon in der 1.Bundesliga und würden mit dieser Platzierung problemlos die Klasse halten. Als ‚Danke schön!‘ an die Fans haben die Jungs nicht nur das Foto oben geschossen, sondern auch noch ein Geschenk ausgelobt. Unter allen Fans, die das Bild oben im Facebook teilen, werden 2x 5 Karten für ein Spiel in der Porsche Arena in der nächsten Saison verlost.

Wer also bis zum 01.Juni 2013 (18 Uhr) die Aufnahme der Jungs mit der gebastelten ‚4000‘ auf der eigenen Seite teilt, ist im Lostopf für eines der beiden gestifteten Kartenpakete. Die Gewinner werden übrigens beim Spiel noch ein Erinnerungsfoto mit einigen Spielern schießen, damit sich der Besuch in der großen Stuttgarter Arena so richtig lohnt.

Jetzt müsst ihr nur noch teilen und ein wenig Glück haben. Mit eurer Hilfe schaffen wir dann in nächster Zeit auch die Marke von ‚5000‘ Freunden. Erzählt allen, dass es uns gibt und dass es sich lohnt im Wildgebiet vorbeizuschauen!

ZUR FACEBOOK-SEITE DER WILD BOYS

Spieler der WILD BOYS, die die Aktion auf Facebook teilen, dürfen übrigens nicht gewinnen! 🙂