Erste Quali-Runde für A-Jugend

Das A-Jugend-Meisterschaftsteam trifft am morgigen Samstag auf alte Bekannte. Es stehen Vergleiche mit der HSG Albstadt sowie dem TV Kornwestheim an. In Neuhausen/Filder findet zunächst um 13.05 Uhr die Neuauflage des Finalspiels um die Württembergische Meisterschaft statt. Gegen den Staffelsieger HSG Albstadt konnte sich der Nachwuchs der WILD BOYS noch im ersten Vergleich knapp durchsetzen.

Danach folgt um 15.15 Uhr das Duell gegen den TV Kornwestheim. Das A-Jugendteam muss beide Spiele gewinnen, um in die nächste Qualifikationsrunde einziehen zu können. Die Mannschaft würde sich daher über lautstarke Unterstützung von der Zuschauertribüne freuen.

Der TVB wünscht seinem Nachwuchs viel Erfolg bei der Qualifikation für die neue Bundesliga-Saison 2013/2014.