Bericht D1 Bezirksliga

In einem sehr spannenden und hochklassigen Spiel musste die D1 dem Gastgeber die Punkte überlassen.
In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen. Jedes Tor von Winnenden wurde postwendend durch das variable Angriffsspiel des TVB beantwortet. Durch eine Unachtsamkeit in der letzten Aktion ging Winnenden mit einer 14:13 Führung in die Halbzeit.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit ging es so eng weiter. Erst als sich die D1 zwei unnötige Ballverluste leistete, lag man erstmals mit 3 Toren (19:16) zurück. Dieser Vorsprung verteidigte die EK Winnenden sehr geschickt und gewann mit 25:22.

Es spielten:

Max P., Robin B., Yannick W., Florian K., Pablo L., Fynn F., David R., Jan B., Silas M.

Am Sonntag den 17.03.2013 bestreitet die D1 ihr letztes Saisonspiel 2012/13 gegen die SV Remshalden.

Spielort:
Jahnhalle
Bahnhofstraße 29/1
73630 Remshalden-Grunbach