Ticketkauf ganz easy – mit Print@Home

Neun Heimspiele werden die WILD BOYS in der Saison 2012/2013 noch austragen. Acht dieser Spiele werden (nach aktuellem Stand) in der SCHARRena Stuttgart stattfinden, ein Spiel im März in der benachbarten Porsche Arena. Wer für die ausstehenden Spiele noch kein Ticket hat, kann diese jetzt ganz bequem von zuhause aus ordern.

Der neue Service Print@Home vom TVB-Partner EasyTicket macht es möglich, die Tickets online zu bestellen, zu bezahlen und direkt auszudrucken. Wer sich also mal spontan einen Besuch überlegt, kann auch kurz vor den Spielen noch zuschlagen. So kann man direkt sicher gehen, dass es noch Karten gibt und sich seinen Lieblingsplatz online aussuchen.

Die Karten wird es natürlich auch weiterhin an den EasyTicket-Vorverkaufsstellen und per Versand geben. Zudem ist es auch möglich eine Bestellung in der Bittenfelder Geschäftsstelle aufzugeben. Schon am 15.Februar 2013 (20 Uhr) steigt das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den HC Empor Rostock.

Fast ausverkauft ist das Duell mit dem Lokalrivalen aus Bietigheim am 8.März 2013 in der SCHARRena. Zudem empfangen die WILD BOYS in der Rückrunde die Spitzenteams Bergischer HC, TV Emsdetten und ThSV Eisenach. Für ein unterhaltsames Programm ist also gesorgt, jetzt muss nur noch ein Ticket her.

HIER gibt es die Tickets für die Spiele der WILD BOYS!