Dauerkarten für die Gemeindehalle

Diese Anwurfzeit war ja seither der 1. Mannschaft des TVB vorbehalten. Nach dem Umzug nach Stuttgart, aufgrund des unbefriedigenden Hallenstandart ein wichtiger Schritt für den Verein, wird diese „Primetime“ des Bittenfelder Handballs nun vom Württemberliga-Team übernommen. Die Saison mit vielen Derbys wird sicherlich hochinteressant sein und für die jungen Bittenfelder eine tolle Herausforderung.
Selbstverständlich gelten die Dauerkarten der 1. Mannschaft auch für die Spiele der Württemberliga. Wer allerdings keine hat, die 13 Heimspiele der 2. Mannschaft aber regelmäßig besuchen will, dem bietet der TVB eine Dauerkarte für die Spiele in der Gemeindehalle an. Der Preis beträgt  € 60,00 / ermäßigt € 40,00.
Die Dauerkarten können ab sofort in der Geschäftsstelle erworben werden.