C1 Jugend Bezirksqualifikation

Am kommenden Samstag ist es soweit. Nach einer kurzen aber intensiver Vorbereitung beginnt für die neuformierte C1-Jugend des TVB die Qualifikationen für die Hallenrunde 2012/2013. Die 1. Bezirksquali wird in der Stöckachhalle in Winnenden gespielt und hat schon eine große Bedeutung. Hier entscheidet sich, ob man in der im Juni beginnenden HVW-Qauli in der Hauptgruppe antritt und somit gleich die Chance hat sich direkt für die Verbandsebene zu qualifizieren. Denn nur wer in Winnenden Platz 1 belegt hat schon mindestens den zweiten Platz im Bezirk sicher und damit eine bessere Ausgangssituation.

Unsere Jungs treffen auf die alten Bekannten. Neben dem EK Winnenden und dem VfL Waiblingen ist noch der SC Korb im Rennen.

Die C-Jugend will wie in den letzten Jahren den Sprung in die württembergischen Verbandsligen schaffen und da ist ein guter Start am Wochenende enorm wichtig.

Spielplan:

14:00 Uhr EK Winnenden – TVB

15:55 Uhr TVB – SC Korb

16:40 Uhr TVB – VfL Waiblingen