E-Jugend Spieltag in Rudersberg

Am Wochenende ging es zum Spieltag nach Rudersberg, dort traf man auf die Mannschaft aus Lorch. Auf dem Programm standen wieder drei Wettbewerbe die je einzeln zu werten waren. Als erstes durfte man im Aufsetzerball antreten. Schnell fanden unsere Jungs ins Spiel und ließen ihrem Gegner nur wenige Chancen zu. Ohne große Schwierigkeiten gewannen unsere Blauen das Spiel sicher mit 26: 15. Als zweites stand nun das Handballspiel auf dem Programm, auch hier zeigte das Team gute Leistungen und ließ erst am Ende des Spiels die ersten Gegentore zu. Am Ende siegte man auch in dieser Höhe verdient mit 24: 5. Auch im letzten Wettbewerb, den Koordinationsübungen ließ man sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und konnte auch diesen Wettkampf für sich entscheiden. Mit einem tollen 3: 0 Sieg im Gepäck freut man sich nun auf den letzten Spieltag in Bittenfeld. Hier trifft man dann gegen Hohenacker auf die stärkste Mannschaft der Runde.
Die E-Jugend würde sich über eine zahlreiche Unterstützung am 03.04.2011 in unserer Gemeindehalle sehr freuen.

Es spielten: Marvin, Simeon, Finn, Pablo, Lucas, Jonas, Tobias, Nick, Max, Carlo