Die Winterpause ist vorbei

Was wird geboten? Um 17.45 Uhr beginnt das Vorspiel. Zum ersten Mal wird ein reines Stuttgarter Derby in der Arena ausgetragen. Der MTV Stuttgart empfängt als Gastgeber den EK Stuttgart. Eine gute Einstimmung.

Im Rahmenprogramm treten alte Bekannte auf. Einigen Fans der Wild Boys dürfte die Samba Trommler-Gruppe "Repicando" noch geläufig sein. Vor vier Jahren hatte die ca. 25 köpfige Truppe schon einen Auftritt in der Arena. Damals wie heute beeindrucken die Mädels und Jungs mit fetzigen Rhythmen und einer super Choreografie.

Anpfiff zum Hauptspiel ist um 20.00 Uhr. Die Wild Boys treffen auf die starke Mannschaft aus Hüttenberg. Mit den Fans im Rücken und einer tollen Atmosphäre bleiben die Punkte bei uns.

Direkt nach dem Spiel startet nebenan im "PALM BEACH" die Players Party. Alle Fans sind natürlich eingeladen um mit den Wild Boys zu feiern.

Lass dir dieses Highlight nicht entgehen.

Karten bei easyticket

Karten in der Geschäftsstelle (Beachte die Öffnungszeiten)