E1-Jugend Turniersieger beim H3K-Cup

Als Vorbereitung auf die Rückrunde, nahm die E1-Jugend am 06.01.2010 in Schwieberdingen beim H3K-CUP teil.

Die E1 konnte in allen Gruppenspielen sehr deutliche Ergebnisse erzielen.  Ob gegen Vaihingen/Enz 1 (14:0 ), gegen Pforzheim ( 13:2), Schwieberdingen (9:1 ) oder Großsachsenheim 1 (19:0 ). Somit stand man als Gruppenerster ungeschlagen im Halbfinale. Im Halbfinale ging es gegen Vaihingen/Enz 2. Nach anfänglichem Rückstand wurde dieses Spiel ebenfalls mit 9:3 gewonnen.
Damit war das erste Ziel erreicht und man hatte die Chance den Titel nach 2009 wieder an den Zipfelbach zu holen.
Im Finale gegen Korntal ließen die Jungs nichts anbrennen und erspielten sich mit 11:1 den Turniersieg.
Für die Spieler der E1 war es das letzte E-Jugendturnier. Mit  75:7 Toren in 6 Spielen können die E1-Jungs sehr stolz auf die gezeigten Leistungen sein.

Es siegten:  Tim T., Daniel Z., Tim G., Tom, Nick, Paul, Levi, Quinten