C-Jugend Verbandsklasse

Die C-Jugend bleibt auch im dritten Heimspiel auf Erfolgskurs. Gegen die körperlich und spielerisch unterlegenen Ehinger war die Entscheidung schnell gefallen und der TVB führte nach 10 Minuten bereits deutlich mit 8 Toren. Die Abwehr stand sicher und durch schnelle Ballgewinne wurde immer wieder schnell nach vorne gespielt. Kontenuirlich wurde der Vorsprung  ausgebaut und bei 11:3 Toren nahmen die Gäste ihre erste Auszeit. Danach war auch ein kleiner Bruch im Bittenfelder Spiel. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte wurde im Gefühl des sicheren Sieges, zu lässig agiert und darunter litt auch der Spielfluss. Das Spiel plätschert bis zur Pause vollends dahin und die Mannschaft aus Ehingen konnte den Abstand bei 8 Toren halten.

Im zweiten Spielabschnitt wurde dann wieder besser kombiniert und gleich vergrößerte sich der Vorsprung weiter. Die Gäste konnten  nicht mehr zu legen und deshalb gewann der TVB ohne große Mühe diese Partie mit 33:19 Toren.

Es spielten: Lukas Volz, Simon Oehler, Felix Bok, Jean-Paul Seidel, Maxi Steeb, Nicholas Harwazinski, Fabian Heyden, Fabian Tschirley, Max Fischer, Lukas Wildhagen

Bereits nächsten Samstag 24.10.09 um 14:00 Uhr findet das Rückspiel in Ehingen statt. Hier gilt es nach der langen Anreise die Konzentration zu finden um auch auswärts erfolgrein sein zu können. Der Gegner sollte auch nach dem deutlichen Heimsieg nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Auf eine lautstarke Unterstützung freut sich die ganze Mannschaft.

Eure C-Jugend