E2-Jugend Spieltag in Schorndorf

Die körperlich stärkeren Schorndorfer kamen zu Beginn des Spiels besser in Schwung und führten schnell mit 3:1, doch unsere Jungs zeigten ihr Kämpferherz und glichen bis zur Halbzeit auf 3:3 aus. Nach der Pause ging das Spiel hin und her und man hatte eine Vielzahl von Chancen dieses Spiel für sich zu entscheiden. Doch leider musste sich unser Team mit 6:4 geschlagen geben. Im 2. Spiel gegen den SV Winnenden traf man auf den direkten Konkurrenten um Platz 3. Man nahm sich für dieses Spiel sehr viel vor und setzte dieses von Beginn an auf dem Spielfeld um. Schnell stand es zur Halbzeit schon 6:2. Über eine sichere Abwehr und klug vorgetragene Angriffe baute man die Führung bis zum Endstand von 14:5 weiter aus. Es hat sich gezeigt, dass unser 1 Jahr jüngerer Jahrgang sehr gut mit den älteren Teams mithalten kann. Alle Spieler dürfen noch ein weiteres Jahr in der E-Jugend spielen.

Es spielten: Levi, Benjamin, Daniel Z.,Tim, Aaron, Daniel S., Marcel, Quinten, Tom,
                    Nick, Paul,