Die Fan Busse rollen

Am 20.12.2008 fährt der Fan Bus nach Erlangen. Das Minimum von 35 angemeldeten Personen ist zwar nicht erreicht, aber die Verantwortlichen des TV Bittenfeld sehen eine Notwendigkeit darin, damit die Mannschaft genug Unterstützung bekommt.
Vor dem Spiel ist ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Erlangen oder Nürnberg eingeplant. Daher startet die Tour schon um 13.00 Uhr.
Für die Spontanen Fans zählt, einfach kurz vor 13.00 Uhr am Vereinsheim in Bittenfeld sein.
Spielbeginn ist um 19.30 Uhr, in der Karl-Heinz-Hiersemann Halle, in Erlangen. Über Fans die privat nach Erlangen kommen, würde sich die Mannschaft natürlich freuen.

Einen Saisonrekord gab es bei den Anmeldungen für den Fan Bus nach Friesenheim. 52 Personen wurden gezählt. Damit reicht ein normaler Bus nicht aus.
Gespielt wird am 27.12.2008 um 20.00 Uhr in der Fr.-Ebert Halle in Ludwigshafen. Abfahrt ist um 17.30 Uhr am Vereinsheim in Bittenfeld. Auch hier würde sich die Mannschaft über privat anreisende Fans freuen.

Anmeldungen werden für beide Fan Busse noch diese Woche entgegengenommen.

Per Mail: geschaeftsstelle@tvb1898.de
Oder telefonisch: 0 71 46 – 28 18 7 50