A-Jugend unterliegt in Neckarsulm

Allein die schlechte Chancenverwertung der SG Neckarsulm und Marc Krammer im TVB Tor war es zu verdanken, dass es nicht noch schlechter für die A-Jugend bis zur Halbzeit stand. Eine Kabinenansprache von Peter Seiz und ein neu gewonnenes Vertrauen in die eigene Stärke ließ die TVB – Jungs in der zweiten Halbzeit ganz anderst auftreten. Man spielte, kämpfte um jeden Ball und kam so Tor für Tor näher an die SG Neckarsulm heran. Allein Benedikt Strozynski schoss 12 seiner 15 Tore in der zweiten Halbzeit! Sowohl Abwehr als auch Angriff waren nun nicht wiederzuerkennen! Hätte man so auch in der ersten Halbzeit gespielt, wäre man sicher nicht als Verlierer vom Platz gegangen.

Mannschaft: Marc Krammer (Tor), Benedikt Strozynski (15/6), Sven Andrä (1), Simon Penzenstadler (3),  Alexander Gora (6), Pascal Luithardt (2), Yannic Prager, Andreas Fusaro (1)