C-Jugend spiel um den Einzug in die Oberliga

Nach einer tollen Leistung im Hinspiel, hatte man den TSV bezwungen und sich vorzeitig den Platz in der Verbandsliga gesichert.

Doch die Bittenfelder können den Saisonerfolg noch toppen. Sollte ihnen am Wochenende ein Auswärtserfolg gelingen hätten sie sich, wie ihre Kameraden von der B-Jugend, für die Oberliga qualifiziert. die höchste Jugendspielklasse in Württemberg. Doch in Wolfschlugen wird es sicherlich ganz schwer werden, da müssen die Jungs mindestens eine ähnlich starke Leistung zeigen, wie in eigener Halle. Für Spannung ist gesorgt und der TVB wird alles geben, um in diesem "Endspiel" als Sieger hervorzugehen.

Wer unterstützen will, ist recht herzlich eingeladen.
Gespielt wird am Samstag, den 01.11.2008 um 14:30 Uhr in der Sporthalle beim Sportzentrum in Wolfschlugen, Nürtinger Str. 77.