www.tvb1898.de – Bittenfelder Handballer präsentieren neue Homepage

Neu ist auch die Jobbörse.“Bei vielen Gesprächen mit Sponsoren, im Vorfeld dieser Saison, kristallisierte sich heraus, dass es ein Anliegen vieler Unternehmen ist über das Engagement beim TV Bittenfeld auch potenzielle zukünftige Arbeitnehmer anzusprechen. Um diesem Bedürfnis besser gerecht werden zu können, haben wir auf unserer neuen Homepage die  Rubrik Jobbörse  installiert“ sagt Jürgen Schweikardt in seiner Funktion als Verantwortlicher für den Bereich Marketing und Sponsoring. „Unsere Partner können hier exklusiv ihre aktuellen Stellenangebote präsentieren.“

Durch die bundesweiten Zugriffe auf die Homepage, hoffen die TVB-Verantwortlichen nun, dass sich schon bald die ersten interessanten Bewerber bei ihren Sponsoren melden werden.